top of page

Josch H. Pfisterer bietet:

Zeichnungen mit Bleistift, Pitt-, Buntstift, Tusche, Acryl-, Ölbilder, Druckgrafiken, Wandmalereien und Skulpturen in allen Größen.

Ausgeführt werden diese Werke im Surrealismus und im phantastischen Realismus.

Josch H. Pfisterer bietet Porträts von Menschen und Tieren. Informationen dazu finden die hier

Kunst Verkauf:

Sämtlich noch im Besitz des Künstlers befindlichen Werk sind käuflich zu erwerben. Wenn sie Interesse an einem oder mehren Werken haben, senden sie bitte eine Anfrage mit Angabe der Werksnummer per Kontaktformular. Gerne informieren wir sie über Preise, Zahlungsbedingungen und Versand. Wir können ihnen eine Preisliste zusenden oder sie telefonisch beraten. Weiters steht ihnen die Möglichkeit offen den Künstler in seinem Atelier zu besuchen. Dort können sie seine Kunst im Original betrachten.

Kunst mieten:

Josch  H. Pfisterer bietet ihnen die Möglichkeit seine Werke zu mieten. Die Dauer der Mietzeit ist mindestens ein Jahr und maximal drei Jahre. Wenn ihnen die Werke in dieser Zeit ans Herz wachsen, können sie diese nach Ablauf der Mietzeit zum Restbetrag erwerben. Bei Interesse nehmen sie bitte per Mail Kontakt mit uns auf.

Josch H. Pfisterer sucht:

Ausstellungsmöglichkeiten, Käufer oder Personen, die seine Werke eine vereinbarte Zeit mieten.
Auftragsarbeiten in oben angeführten Techniken und Wandmalerei in privaten, gewerblichen oder öffentlichen Räumlichkeiten (Schlafzimmer, Wohnzimmer, Fassade, Büro, Wellnessbereich usw.)

Bei Anfragen für Auftragsarbeiten, Illusionistische Wandmalereien, Zeichnungen, Gemälde, Plastiken verwenden sie bitte ebenfalls das Kontaktformular. Der Künstler meldet sich bei ihnen und besucht sie auch gerne zu Hause, um persönlich mit ihnen ein Werk zu planen.

bottom of page